Versandbedingung
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bieten wir kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz an.
​
Wir beziehen unsere Waren aus der ganzen Welt, um Ihnen die bestmöglichen Preise anzubieten.
​
SafeSmart bemüht sich, die kürzestmöglichen Lieferfristen einzuhalten. Die in der Bestellbestätigung angegebenen Lieferzeiten sind jedoch unverbindlich.
​
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Support. Nach Bestätigung durch SafeSmart erhalten Sie die genaue Rücksendeadresse. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Die Waren müssen originalverpackt, vollständig mit allem Zubehör sowie dem Lieferschein und einer detaillierten Beschreibung der Mängel an die von SafeSmart angegebene Rücksendeadresse zurückgesendet werden.
​
Prüfung und Kosten: Wenn bei der Prüfung durch SafeSmart festgestellt wird, dass keine Mängel an den Waren vorliegen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, kann SafeSmart dem Kunden die Umtriebsgebühren, Rücksendekosten oder gegebenenfalls die Entsorgung in Rechnung stellen.
​
Sollten Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben, steht unser Kundenservice rund um die Uhr zur Verfügung. Sie erreichen uns unter safesmart.hilfe@gmail.com oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage.
​
Unser Kundenservice beantwortet in der Regel alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden.